Winterurlaub!

Es ist vollbracht!
Das Arbeitsjahr ist nun fuer mich beendet und ich kann die restlichen Tage des Jahres ruhig verbringen.
Bis einschliesslich dem dritten Januar habe ich frei.

Nach einem sehr ruhigen Weihnachtsfest, das ich in der Wohnung verbracht habe, geht es auch schon auf das Neujahr zu.
Aber auch Sylvester werde ich wohl zu Hause verbringen.
Wie jedes Jahr in Japan kommt auch dieses Jahr das grosse 6 Stuendige Gaki no Tsukai Special im TV, das ich auf keinen Fall verpassen will.
Da ich so oder so kein Freund von grossen Feiern bin, kann ich so bei gutem Essen mit der Freundin einen gemuetlichen Einstand ins Jahr 2017 feiern.

Wie verbringe ich also den Rest der freien Tage ?
Dazu gibt es ehrlich gesagt noch keinen konrkreten Plan.
Games zocken und Gunpla bauen waeren eine Moeglichkeit, aber da meine Freundin auch die meiste Zeit bei mir verbringen wird, werden wir wohl auch das ein oder andere Mal etwas unternehmen.

Auf jeden Fall geniesse ich diese freien Tage sehr und kann so frisch ins neue Jahr starten.

Kommentare