Wohnbereit

Nach dem "Einmarsch in vier Waenden" Ende Januar, legte sich das Chaos nach und nach.
Letzte Woche kam dann auch endlich das letzte Stück Mobiliar per Spedition an.

Das habe ich dann als Anlass genommen, die neue Wohnung in all ihrem Glanz zu fotografieren.

Lehen sie sich zurück und geniessen sie das erste Bild; danach eventuell nochmal nach vorne beugen um das nächste Bild zu sehen.

Klick klack

Kommentare

  1. Das sieht wirklich schick aus :) Bin vor allem auf den tollen shiny Boden neidisch. Sieht toll aus!

    Wie viel qm sind es denn insgesamt? Und in welchem Stadtteil? Bezahlbarer Wohnraum dürfte ja nur am Stadtrand zu finden sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist im Gegensatz zu vielen Wohnungen hier auch richtiges Parkett.

      Insgesamt hab ich 34qm und es liegt noch gut im Rahmen.
      Der Stadteil ist Itabashi, im Nord-Westen Tokyos aber es ist sehr gut angeschlossen und ich bin in ca 12 minuten im Zentrum von Tokyo, ca 20 Minuen mit Laufweg zum Bahnhof.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen