Kamen Rider Ghost

Seit letzter Woche ist die Serie Kamen Rider Drive beendet.
Damit die Japaner aber nicht unter Entzugserscheinungen leiden muessen laeuft mittlerweile schon der Nachfolger:
Kamen Rider Ghost.

Nach Gaim und Drive nimmt man auch bei Ghost weiterhin Abstand vom klassischen "Kaefergesicht" des Riders und versucht wieder eine neue Richtung einzulenken.



Die Farbkombination gefaellt mir schonmal sehr und auch das Design spricht mich eher an als das aus Drive.
Dennoch werde ich wohl auch diesmal wieder warten, bis die Serie zumindest zur Haelfte durch ist.
Ausserdem bin ich nach wie vor noch mit Kamen Rider Drive beschaeftigt, welches ich mir fuer das Pendeln im Zug aufgehoben habe.

Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie man das Geisterthema diesmal einflechten wird.




Kommentare