Spieleueberfluss

Da ich zur Zeit ausserhalb der Arbeit recht wenig unterwegs bin und die letzten Wochen in einen kleinen "Kaufrausch" verfallen bin, haben sich nun einige Spiele bei mir angesammelt.

Insgesamt ist die Rede von  fuenf Spielen fuer die PS4 und die PSV.
Genauer gesagt Infamous: Second Son, Metal Gear Solid: Ground Zeroes und Thief fuer die PS4, sowie Persona 4 Golden und Final Fantasy X/X2 HD Collection fuer die PSV.
Dazu kommt noch Saint's Row IV fuer die alte Xbox 360.

Bei all den Spielen fehlt eigentlich nur eines...naemlich die Zeit sich richtig mit allen zu beschaeftigen.
Das Spiel welches mir gerade die meiste Zeit raubt, und dadurch, dass es ein PSV-Spiel ist mich auch immer unterwegs begleitet, ist Persona 4.
Ich habe zwar schon den ersten Durchgang beendet, moechte aber versuchen die Platin-Trophy zu holen.

Die restlichen Spiele habe ich zwar schon angespielt, aber immer nur ein kleines bisschen.
Bin selber gespannt, wie und wann ich mit dem ganzen Paket vorankommen werde.

Auf jeden Fall habe ich mir noch vorgenommen, im kommenden Monat nichts mehr zu kaufen.
Aber das ist immer leichter gesagt als getan.

Kommentare