Breaking Bad




Bei Breaking Bad handelt es sich wohl um DIE Serie der letzten Jahre schlechthin.
Keine Andere hat solche Traumbewertungen bekommen.

Wenn man sie einmal gesehen hat, weiss man auch dass diese Wertungen zurecht entstanden sind.
Zum Einen wird man wirklich vom Anfang der ersten Folge, bis hin zur letzten Sekunde der letzten Folge bestens unterhalten. Es gab einfach keine einzige Stelle, die langweilig, schleppend oder aehnliches war.

Ich werde nicht auf die Story eingehen oder eine ausschweifende Bewertung dieser Serie schreiben, sondern einfach ein bisschen meinen Senf zur Sache geben, da ich Breaking Bad einfach vor kurzem beendet habe.
Ein Ende, welches mir einerseits ein trauriges, als auch ein freudiges Gefuehl gebracht hat.
Traurig, da diese grandiose Serie nun wirklich zu Ende ist; Freudig, weil alles so genial und glaubwuerdig abgeschlossen wurde.

Den Werdegang des Walter Whites zu verfolgen und bei all den miesen Cliffhangern mitzufiebern, hat der Serie einen besonderen Reiz gegeben.

Nochmal, dies soll kein Review sein, sondern lediglich meine Begeisterung zu dieser Serie zum Ausdruck bringen.
Also wer es noch nicht gesehen hat sollte sich schleunigst dransetzen, denn wer es nicht macht ha wirklich ein Stueck TV-Geschichte verpasst.

Kommentare