Lange war er weg..jetzt ist er wieder hier.

Es ist mal wieder soweit.
Nachdem ich den alten Wordpress-Blog jetzt endgueltig ueber den Haufen geworfen habe (sprich alles Platt gemacht habe), versuche ich mal wieder einen Neuanfang zu wagen.
Und da die boese Datenkrake google sowieso schon fast alles von mir weiss und meine ganzen Konten praktisch in Einem zusammefasst, war fuer mich der "logische Schritt" wieder zurueck zu meinen Bloganfaengen zu gehen und den neuen, noch besseren, noch genialeren, noch sexieren (gibts das ?) Blog auf Blogger aufzubauen.

Die Leserschaft wird sich wohl kaum vor Freude zurueckhalten koennen.

Also auf ein Neues und hoffentlich wieder mit etwas mehr ... naja Durchhaltevermoegen.

Ach ja..natuerlich ist der Blog jetzt wohl erstmal ne ganze Weile eine reine Baustelle, aber das kann man sicher verkraften.

Kommentare